Startseite
    frinds
    aboute me
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sinahhh

Gratis bloggen bei
myblog.de





aboute me

Also.......

ich heiße : Sinah Schlesog

Straße     : Danziger Weg 8

wohnort  : Hofheim am Taunus

Geburtsort: Flörsheim

Geburtstag: 7.6.1991

Augenfarbe: braun-grün

Größe: ca 1.60m

Gewicht: verrat ich net hehe

Hobby´s: Reiten,chillen,shoppen,mit freunden gammeln,telen

28.11.06 23:30


Naja was soll ich groß über mich sagen? 

Also ich bin 15 jahre und habe am 7.juni geburtstag     !!!

Und hab in Flörsheim das licht der Welt erblickt!!!

Bin ca 1,60m groß vllt auch 1 oder 2cm

kleiner ok kann sein naja egal !!!

Hab braun grüne Augen und blonde haare bin aber net blöd    nein!!!!

Ich geh auf die Rosenberg in Marxheim und fange nächstes Jahr nach der Schule meine Ausbildung zur Friseuse an!!!

Naja was noch genau hab ein pferd das ich über alles liebe !!!

Das war eigentlich mal so das wichtigste über mich!!!!!

28.11.06 23:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung