Startseite
    frinds
    aboute me
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sinahhh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ihr Süßen!!!

Hab ma überlegt ich probier das auch ma mit der hp ma schaun ob ich des so hinbekomme ich glaubs ja net aber wir werden sehn!!! Naja schauts euch ma an is halt noch net viel!!! lieb euch alle ihr süßen da drausen!!!!

aus: 65719 Hofheim
 
Schule: GSAR (gesamt Schule am Rosenberg) in Marxheim

Ich mag diese...
Musiker: Naja muss ma zugeben ich leg mich da net so fest weil ich hör alles!!!
Lieder: Ach so mom smack that und ganz viele andere kann ich gar net alle aufzälen weckselt eh ständig!!!
Sendungen: oc.caliifornia spongebob naja aber net imma *grinz*
Filme: Alle die lustig und zum gruseln sind ich hasse schnultzen was is daran toll *dumm gugg* naja manche mögen den scheiß
Schauspieler: scheiß auf schauspieler die eine hälfte is gut die andere hälfte scheiße!!!
Bücher: Ähhh was sind bücher???
Autoren: Kenn keine !!!!
Sportarten: Reiten,naja ab und zu ma joggen und im sommer schwimmen und viel fahrad fahren!!!
Sportler: Nur vorbilder aus der reiterwelt kennt ihr eh net !!!
Hobbies: Reiten,chillen,mit freunden gammeln,shoppen,kino,telen
Orte: Geilste gammel Cafe akarden und bin überall gerne wo meine freunde sind!!!!!

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich noch lieb!!!!

Wenn ich mal groß bin...:
naja wenn ich groß bin dauert ja noch *lol*

In der Woche...:
passiert mir immer so viel scheiß!!! Warum???

Ich wünsche mir...:
nur das beste für meine freunde!!!!

Ich glaube...:
ich werd nie den richtigen finden geh gae wir bleiben einsam *heul*

Ich liebe...:
mein pferd und meine freunde und wenn ich ma en freund ab dann auch den!!!

Man erkennt mich an...:
kp sagt ma waswas soll des sein!!???

Ich grüße...:
Alle meine frinds und die mich lieb haben!!!!



Werbung



Blog

Also.......

ich heiße : Sinah Schlesog

Straße     : Danziger Weg 8

wohnort  : Hofheim am Taunus

Geburtsort: Flörsheim

Geburtstag: 7.6.1991

Augenfarbe: braun-grün

Größe: ca 1.60m

Gewicht: verrat ich net hehe

Hobby´s: Reiten,chillen,shoppen,mit freunden gammeln,telen

28.11.06 23:30


Naja was soll ich groß über mich sagen? 

Also ich bin 15 jahre und habe am 7.juni geburtstag     !!!

Und hab in Flörsheim das licht der Welt erblickt!!!

Bin ca 1,60m groß vllt auch 1 oder 2cm

kleiner ok kann sein naja egal !!!

Hab braun grüne Augen und blonde haare bin aber net blöd    nein!!!!

Ich geh auf die Rosenberg in Marxheim und fange nächstes Jahr nach der Schule meine Ausbildung zur Friseuse an!!!

Naja was noch genau hab ein pferd das ich über alles liebe !!!

Das war eigentlich mal so das wichtigste über mich!!!!!

28.11.06 23:03


Also fangen wir ma an mit meiner BIG SISTA julia bin echt froh das ich dich hab und das du immer für mich da bist!! Bist mir ganz dolle wichtig mein schatzü!

Dann die honey ey süße mit dir kann man so viel scheiß bauen spaß haben und lachen echt geil!!!Bin froh das ich dich hab!!!

Als nächste die Gae!!!Bin froh süße das wir wider so befreundet sin wie früher einfach geil mit dir meine süße!!Unsere alten zeiten sind wider da yeah!!!

So dann noch die Momo auch drei hoden momo genannt !!!!! Bist echt ne super freundin mit der man über alles reden kann!!! Und meistens nicht immer kann man mit dir voll den scheiß baun wenn de super drauf bist aber hab dich auch verdammt lieb!!!

So den ganzen rest zähl ich jetzt so auf und schreib nach und nach zu jedem was dazu allso fangen wir ma an d gibts noch den/die:

Michi,Hofmann,Dennis,Schmiddi,Fabi,Flo,

Chrissi,Ferhat,tati,Andre,Tanja,Steffi,Marcel,

Alex,Prestel,Timo,Jenny,Jule,Nici,Marko,Anja,

Alina,Kata,Lisa,Denise,Jasmin,Julia ach kp wer alles noch auf jeden fall viele sry jeden den ich vergessen hab!!!!

28.11.06 22:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung